Neuer Jugendchor

Dir macht es Spaß zu singen und andere zu treffen, denen es genauso geht? Oder:

Du spielst ein Instrument und du würdest mit deinem Einsatz einem Chorstück gerne ein „Sahnehäubchen“ verpassen?   Oder:

Dir würde es gefallen mit moderneren Liedern den Gottesdienst zu bereichern? Oder:

Du hast den „Groove“ im Blut und gute Ideen für einfache Choreografien? Oder…

…Dann haben wir hier genau das richtige für dich:

 

Ein neuer Jugendchor der Evang. Kirchengemeinde probt jeweils um 18.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche in Holzhausen immer freitags (nicht in den Schulferien).

Bei Bedarf bemühen wir uns gerne um einen Fahrdienst. Bitte im Pfarramt Süd (07161-9344094) anrufen.

Jeder ist herzlich eingeladen  mitzusingen, zu summen, zu jubeln, …..

Wir singen schwerpunktmäßig neue Geistliche Popularmusik. Aber auch Song-Vorschläge von euch haben ihren Platz! Wenn du jemanden kennst, der auch gerne dabei wäre: Bring ihn/ sie einfach mit!

 

Derzeit sind wir etwa 10 bis 15 Jugendliche. Ich bin weiter gespannt auf alle Neue und freue mich auf die bunte Mischung an Stimmen, Talenten und Ideen!                 

Chorleiterin Sara Mück