„Zeit für mich“ - Frauenfrühstück Nassachmühle

Seit 2002 treffen sich Frauen mittleren Alters an einem einladend gedeckten Tisch zum gemeinsamen Frühstück - in der Regel monatlich dienstags in der Zeit von 9:00 bis 11:00 im Ev. Gemeindehaus im Nassachtal. Frauen, die gerne dazukommen möchten, sind herzlich willkommen.

„Zeit für mich“ bedeutet, miteinander zu essen und sich auszutauschen. Interessante Themen und Menschen, die wir hierzu einladen oder besuchen, geben reichlich Anregung darüber miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Wort zum Tag, ein Gedicht oder ein Lied, welches zum Thema passt und uns begleitet, lassen uns den Alltag mit seinen Verpflichtungen für einige Zeit vergessen.

Ein Halbjahresprogramm liegt in den Ev. Gemeindehäusern und Kirchen aus. Unsere aktuellen Termin finden Sie hier.

Pfarrerin Martina Rupp

Daimlerstraße 21