Neuer Jugendchor

Dir macht es Spaß zu singen und andere zu treffen, denen es genauso geht? Oder:

Du spielst ein Instrument und du würdest mit deinem Einsatz einem Chorstück gerne ein „Sahnehäubchen“ verpassen?   Oder:

Dir würde es gefallen mit moderneren Liedern den Gottesdienst zu bereichern? Oder:

Du hast den „Groove“ im Blut und gute Ideen für einfache Choreografien? Oder…

…Dann haben wir hier genau das richtige für dich:

 

Ein neuer Jugendchor der Evang. Kirchengemeinde probt jeweils um 18.30 Uhr im Gemeindesaal der Christuskirche in Holzhausen/ oder im Evang. Gemeindehaus Uhingen immer dienstags (nicht in den Schulferien).

Bei Bedarf bemühen wir uns gerne um einen Fahrdienst. Bitte im Pfarramt Süd (07161-9344094) anrufen.

Jeder ist herzlich eingeladen  mitzusingen, zu summen, zu jubeln, …..

Wenn du jemanden kennst, der auch gerne dabei wäre: Bring ihn/ sie einfach mit!

 

Unser neuer Jugendchorleiter Jörg-Sebastian Hoiß hat an der Stuttgarter Hochschule Rock-Pop-Jazz studiert und bringt viel Erfahrung im Bereich Chorleitung und Bandcoaching mit. Wenn du dich angesprochen fühlst rufe doch einfach in unserem Gemeindebüro unter 07161-37174 an, dort erhältst du alle wichtigen Informationen.