Sommerpredigtreihe 2020

DENNOCH!

DENNOCH! Grad zum Trotz! Jetzt erst recht! Dranbleiben! Nicht aufgeben!
ZUVERSICHT haben – Denn Gott ist ein Gott der ungeahnten Möglichkeiten!

Krankheit und Krise, Abstand und Öffnung, Vorsicht und Erkundung dessen, was geht – In diesen seltsamen Zeiten sind wir mit der Sommerpredigtreihe dem biblischen DENNOCH auf der Spur.

So wie es in Psalm 73 heißt: „DENNOCH bleibe ich stehts an dir, Gott. Denn du hältst mich bei meiner rechten Hand…. Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all dein Tun.“

9:00 Auferstehungskirche Sparwiesen
10:15 Christuskirche Holzhausen am:

2. August: Pfr. M.Kuhlo (Uhingen-Mitte)
Das JA zum Leben – Psalm 73

9. August: Pfr. G.Steffens (Schlierbach)
„Wer überwindet“: DENNOCH bis zum Schluss - Einsichten aus Joh 16,33 und dem Buch der Offenbarung.

16. August: Pfr. A. Honegger (Wangen)
WERTVOLL – Psalm 31,23

23. August: Pfr. J. Klein (Uhingen-Süd)
DENNOCH: Ende gut, alles gut?
1.Mose 50, 15-21


9:00 Auferstehungskirche Sparwiesen
10:15 Schulhof Nassachmühle am:


30. August: Pfr.in. M. Rupp (U.- Nord)
DENNOCH leben – dem Tod zum Trotz
Johannes 11

9:00 Christuskirche Holzhausen
10:15 Auferstehungskirche Sparwiesen am:


06.September: Pfr.Scheytt-Stövhase (Albershausen)
DENNOCH schaue ich nach vorne
Epheser 1,9-14

9:00 Christuskirche Holzhausen
10:15 Auferstehungskirche Sparwiesen am:


13. September: Pfr. J. Harscher (Ebersbach).
DENNOCH Besuch - Lukas 19,1-10

10:30 TSV-Platz Baiereck am:
13. September: Pfr.in M. Rupp
Gottesdienst zum Jubiläum
100 Jahre TSV Baiereck -Nassach